PFEFFERUNDMINZE Gastgeber & Team

Gastgeber & Team

Unser Team

Einen ganz besonderen Ort schaffen. Das möchte Ryan Stephens mit seinem Team im FESTLAND und vor allem im PFEFFER&MINZE verwirklichen. Dabei legt die junge Mannschaft um Ryan Stephens Wert auf eine Gastfreundschaft einer unkomplizierten Art. Keine Allüren, kein aufgesetztes Gehabe – einfach authentisch für eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen kann.

PFEFFERUNDMINZE - Ryan Stephens

Ryan Stephens – Gastgeber

Nach seinen Touren um die Welt mit Robin Schulz zurück am Ursprung! Seine Verbundenheit zur Heimat hat ihn dazu gebracht, die Idee vom Restaurant PFEFFER&MINZE als Teil von FESTLAND in Bad Iburg zu verwirklichen. Als Ideengeber und seiner lockeren und unkomplizierten Art sorgt er bei Team und Gästen gleichermaßen für positive Atmosphäre. Dabei schließt sich für den gebürtigen Osnabrücker mit dem Restaurant ein Kreis. Denn vor seiner Zeit als Event-Manager und vor seinem Mediendesign-Studium in Hamburg machte Ryan Stephens eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Steigenberger Hotel Remarque. Schon damals bewies er Gespür für Gastfreundschaft, Stil und Gaumenfreuden.

PFEFFERUNDMINZE-Team

Stefanie Ripperda – Gastronomische Leitung

Stefanie kümmert sich um alle Belange des PFEFFER&MINZE. Ihr Bestreben: Ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis für die Gäste. Zudem sorgt sie mit Ideen und Erfahrung dafür, dass auch größere Feierlichkeiten im PFEFFER&MINZE den passenden Rahmen finden

PFEFFERUNDMINZE - Vitali Phyzhanksyy

Vitali Pyzhanksyy - Küchenleitung

Jung, gut gelaunt und jede Menge kulinarische Ideen. Das ist Küchenchef Vitali! Mit voller Leidenschaft greift er gerne zu den Töpfen und kreiert liebevoll angerichtete Speisen – immer mit dem gewissen Etwas.

PFEFFERUNDMINZE - Jan Claus

Jan Claus - Stellvertretende Küchenleitung

Neben Vitali hat er auch gerne mal die Kochmütze auf, richtig so! Auch Jan sprüht vor Ideen und versteht es, den Gerichten individuellen Feinschliff zu verleihen. Sie werden es schmecken!

PFEFFERUNDMINZE - Toni Müller

Toni Müller - Koch

Unser Allrounder! Toni kreiert in der Küche alles was das Herz begehrt. Ob leckere Vorspeise, deftiger Hauptgang oder süßes Dessert –mit seinem Geschick sorgt Toni dafür, dass alles zur rechten Zeit am rechten Ort ankommt. 

PFEFFERUNDMINZE - Claudia Huster

Claudia Huster – Küchenmeisterin

Weiß sich mit ihrer gewinnenden Art charmant durchzusetzen – mit drei Männern in der Küche durchaus von Vorteil. Und als Meisterin und Frohnatur passt sie perfekt in das ambitionierte Küchenteam.

PFEFFERUNDMINZE - Antje Ossege

Antje Ossege – Restaurantfachkraft

Offen, aufmerksam und freundlich.

PFEFFERUNDMINZE - Celine Love

Celine Love – Restaurantfachkraft

Immer da wenn man sie braucht. Stets zuvorkommend und hilfsbereit.

PFEFFERUNDMINZE - Pia Gosebrink

Pia Gosebrink – Restaurantfachkraft

Erahnt auf charmante Art immer die Wünsche der Gäste.

Top

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen