PFEFFERUNDMINZE Gastgeber & Team

Gastgeber

Unser Team

Einen ganz besonderen Ort schaffen. Das möchte Ryan Stephens mit seinem Team im FESTLAND verwirklichen. Dabei legt die junge Mannschaft um Ryan Stephens Wert auf eine Gastfreundschaft einer unkomplizierten Art. Keine Allüren, kein aufgesetztes Gehabe – einfach authentisch für eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen kann.

PFEFFERUNDMINZE - Ryan Stephens

Ryan Stephens – Gastgeber

Nach seinen Touren um die Welt mit Robin Schulz zurück am Ursprung! Seine Verbundenheit zur Heimat hat ihn dazu gebracht, die Idee vom Restaurant – Café PFEFFER&MINZE als Teil von FESTLAND in Bad Iburg zu verwirklichen. Als Ideengeber und seiner lockeren und unkomplizierten Art sorgt er bei Team und Gästen gleichermaßen für positive Atmosphäre. Dabei schließt sich für den gebürtigen Osnabrücker mit dem Restaurant ein Kreis. Denn vor seiner Zeit als Event-Manager und vor seinem Mediendesign-Studium in Hamburg machte Ryan Stephens eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Steigenberger Hotel Remarque. Schon damals bewies er Gespür für Gastfreundschaft, Stil und Gaumenfreuden.

Top
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen